IT Projekte, Adhoc Services und Notfall Support
Stell dir vor, du hättest stets die richtigen Ressourcen, um deine Projekte schnell und effizient umzusetzen.Home → Servicewelten → Projekte, Adhoc Services und Notfall Support
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Schon immer steht ASPICON für erstklassiges Projektgeschäft und professionellen Support bei kurzfristigen Anfragen oder akuten Notfällen. Und ob nun langfristig geplant oder adhoc, unsere Services haben immer das gleiche Ziel – der reibungslose Betrieb deiner Datenbankinfrastruktur.
Mit uns als Partner hast du hochqualifizierte Spezialisten an deiner Seite, die dich strategisch auf der Grundlage von “Best Practice” beraten und Projekte zeitnah, professionell und transparent realisieren. Durch unsere jahrelange Erfahrung und permanente Wissenserweiterung in der Administration von hochkomplexen Datenbankinfrastrukturen sind wir zudem in der Lage, auf fast nahezu jeden Störfall unverzüglich reagieren zu können.
Unsere Services gibt es für
In den vergangenen 3 Jahren haben wir mehr als 3.000 Einzelprojekte erfolgreich umgesetzt. Dazu gehörten die Planung und Umsetzung kompletter Datenbankumgebungen genauso wie Performanceoptimierungen oder die Arbeiten im Kontext von Update- und Patchmanagement. Im Fokus unserer Projektarbeit stand und steht letztlich immer die geplante Realisierung eurer verfügbaren, performanten und sicheren Datenbankinfrastruktur.
Basis für unsere hervorragende Projektarbeit ist dabei nicht nur unsere Erfahrung, das herausragende Know-how unserer Mitarbeiter oder die effiziente Projektumsetzung sondern auch die enge und abgestimmte Zusammenarbeit in allen Projektetappen. Das fängt bei der detaillierten Besprechung deiner Anforderungen an, geht über die Bereitstellung eines absolut transparenten Angebots, den verbindlichen Absprachen für den Realisierungszeitraum bis hin zum Abschluss des Projektes mit vollständiger Dokumentation.
Unsere Kompetenzen
Es gibt manchmal Aufgaben für die hast du einfach nicht das passende Know-how oder schlichtweg gerade keine Zeit. Wie schön wäre es dann, wenn du einen Servicepartner hast, der dir schnelle und unkomplizierte Unterstützungsleistung bietet.
Du erreichst uns einfach über unsere Service Hotline. Als bereits aktiver Kunde steht dir zusätzlich auch unser Ticketsystem zur Verfügung. Wir prüfen deine Anfrage umgehend und takten sie dann zur zügigen und professionellen Bearbeitung mit ein. Und sollte es sich um einen absoluten Notfall handeln, dann setzen wir alles daran, schnellstmöglich eine entsprechende Betriebsbereitschaft wieder herzustellen.
Unsere Kompetenzen
Meist führen Probleme der Datenbankinfrastruktur zu massiven Störungen des gesamten Geschäftsbetriebs und im Desasterfall zählt nicht selten jede Minute. Deshalb steht das Team der ASPICON 7x24, rund um die Uhr, für Notfallsupport zur Verfügung.
Unsere zertifizierten Experten sind in der Lage, Datenbankprobleme per Remote Access über unsere zertifizierte Security Appliance schnell zu identifizieren und entsprechend zu handeln, damit eure Datenbank wieder funktioniert und der Geschäftsbetrieb weiterlaufen kann.
Anschließend und zur Vorbeugung weiterer Störfälle werden wir mit dir die Ursache des Vorfalls diagnostizieren und eine Strategie zur Behebung des Fehlers empfehlen.
HINWEIS: Sollte unser NON-Contract Notfall Support einmal nicht erreichbar sein, dann sind wir gerade für unsere Vertragskunden im Einsatz.
Deine Vorteile