Mit Beginn des Jahres veröffentlichte Dbvisit die Version 10 ihrer inzwischen weltweit etablierten Standby-Software. Kein andere Tools bietet aktuell den Funktionsumfang und die Usability zur Ausfallsicherheit der Enterpriseklasse speziell für den Einsatz mit Oracle Datenbanken der Standard Edition Two. Wir haben dir die neuesten Features und deren Vorteile kurz zusammengefasst:
Mit dem Multitenant Support bietet Dbvisit Standby nun die Möglichkeit, mit einer Lizenz drei Pluggable Databases je Container-Datenbank in deine Disaster-Recovery-Infrastruktur einzubinden. Damit können bestehende Ressourcen besser ausgenutzt werden, ohne weitere Lizenzen kaufen zu müssen.
Dbvisit v10 bietet verbesserte Möglichkeiten zur Nutzung deiner vorhandenen Standby Infrastruktur.
Reporting Replicas ermöglichen es dir, leistungsintensive Aufgaben aus der Primärdatenbank in die Standbydatenbank auszulagern und stellen gleichzeitig sicher, immer mit neuen Daten arbeiten zu können.
Mit der Snapshot Funktion kannst du schnell und einfach voll funktionsfähige Test- und Entwicklungsumgebungen innerhalb von wenigen Sekunden erstellen.
Hinweis: Diese Funktion ist nur für Linux verfügbar.
Das Dbvnet Upgrade bietet einen besseren Umgang mit instabilen Netzwerken durch eine automatische Behebung von Remote Ausführungsfehlern und verfügt über ein neues Protokollierungssystem zur genauen, zeitnahen Erkennung von potentiellen Netzwerkproblemen.
Dbvisit Standby bleibt mit dem Update auf v10 seiner Linie treu und bietet seinen Kunden eine anwenderfreundliche Standbylösung zu moderaten Kosten.
Solltest du Fragen zur aktuellen Dbvisit Standby Version haben oder Unterstützung bei der Implementierung oder Update der Software benötigen, dann setze dich gleich mit uns in Verbindung!
Share this article